03.11.13

vorher nachher











Siebdrucken endlich richtig gelernt. Bald sind sie auch käuflich zu erwerben! 
Ich wünsche eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Ach wie toll! Wo hast du denn das Siebdrucken gelernt – ich hab's schon so lange vor …
    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche! Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war an der Akademie Remscheid- aber das eher aus nostalgischen Gründen….
      Man kann auch im Künstlerhaus Stuttgart welche machen: http://www.kuenstlerhaus.de/de/werkstatten

      Löschen
    2. danke. die im künstlerhaus habe ich auch schon entdeckt und auf meiner to-do notiert :)

      Löschen
  2. ach! beides schön. das vorher und das nachher und spannend das dazwischen. siebdrucken würde ich auch gerne können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde gerne so ringel-mützen wie du stricken können! bei mir taugen sie nicht mal zu kochlappen….

      Löschen