04.08.14

Die Törtchen und das Gedicht










































Meinen Törtchen wurde ein Gedicht von Julia Fink geschrieben.
Es ist sehr schön:

Die Törtchen

Es waren einmal ein paar Törtchen. Lecker, köstlich, alles gut.
Doch dann wurden die Törtchen plötzlich älter. Bekamen Lust auf Sex und auf harte Getränke. 
Das wollte nun so gar nicht zu den Törtchen passen. Und sie verkleideten sich. Sie versuchten
auszusehen, wie alte, abgebrühte Torten. Lederhaut, Rauch in der Stimme, Highheels.
So stöckelten die Törtchen in die Stadt. Da trafen sie ein paar ältere Männer, die luden sie zu ein paar Whiskey ein. 
Das passte, fanden die Törtchen. Während des Whiskeyschlürfens rückten die Männer immer näher.
Säuselten etwas von gutem Aussehen und erstaunlichem geistigen Tiefgang. 
Die Törtchen - fühlten sich geschmeichelt. Die Lust erwachte endgültig in ihnen.
Und sie luden die Männer zu sich nach Hause ein. 
Die Nacht wurde dann nicht so toll, wie sie es sich vorgestellt hatten, aber am nächsten morgen waren sie Torten.

Julia Fink, 02.05.2014

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen