08.08.13

Berghochzeit


Am Wochenende waren wir auf den Berg eingeladen, um die Hochzeit zweier Freundinnen zu feiern. Es war toll! Tolle Gäste, tolle Aussicht, super Fest! Chapy und ich haben einen Foto-Fix-Automaten gebastelt und in einem Buch, die Hochzeitsgäste porträtiert (ohne Korrektur, was für einige Gäste nicht so vorteilhaft war...). Wir saßen abwechselnd in der Kiste und konnten die Gäste durch ein kleines Loch sehen. Damit nicht nur das Hochzeitspaar etwas davon hat, wurden in der Kiste Kopien mit Kohlepapier angefertigt, die durch einen Schlitz rausgegeben wurden - genau wie bei einem echten Foto-Fix Es war sehr lustig, für fast alle...






        von Chapy gemalt
          von mir


Kommentare:

  1. eine supeRtolle idee.
    handmade fotofix. mit skizzenstift.
    hach .... bin hinundweg.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schade, ich hätte auch soooo gerne eins gemacht :))
    <3

    AntwortenLöschen