17.04.13

fundschau: Ein Blick in die Skizzenbücher von … Maren Profke

Ich freue mich sehr! Die liebe Isabell stellt meine Skizzen in ihrem schönen Blog vor!

fundschau: Ein Blick in die Skizzenbücher von … Maren Profke: Das Markenzeichen der Esslinger Künstlerin Maren Profke sind humorvolle, charakteristische Figuren, die alle etwas Schrulliges an sich habe...

5 Kommentare:

  1. gerade bewundert! wundervolle zeichnungen, komme gerne wieder! lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freue mich, dass ich auf diesem Wege deinen schönen Blog gefunden habe!

      Löschen
  2. wie viele seiten sie haben. die zeichnungen. dein blog. veRmutlich auch du. das gefällt miR sehR. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ebenso vielfältig und schön bei dir!
      lg maren

      Löschen
  3. ich freue mich auch sehr - gastgeberin für deine wundervollen zeichnungen zu sein. danke & liebe grüße, isabell

    AntwortenLöschen