21.04.13

Es hängt!

Es geht lohos!





Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Mag ich sehr gerne dein Stil.
    Super sehen sie aus an den rauen Wänden! LG, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr schmeichelhaft für die Bilder!

      Löschen
  2. Ich hoffe, du hattest eine wunderbare Vernissage mit vielen Bewunderern – denn ich schließe mich Éva an: tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vernissage war toll! Freut mich sehr, dass sie dir gefallen! Habe heute mit meinen Schülern 10 sec Bilder gemacht-es war ein großer Spaß! Danke dafür!

      Löschen
    2. Das freut mich sehr zu hören! Magst du die 10 sec-Bilder nicht mal zeigen? Sicher total spannend …

      Löschen
    3. Ich würde so gerne, aber die sehr Medien aufgeklärten (etwas zu sehr gewarnten) Schüler, verbeten sich leider jede Veröffentlichung im Netz (die Eltern wahrscheinlich eh), obwohl niemand zu erkennen ist...

      Löschen
  3. Huhu! Ich habe gestern Abend in der Kelter Ihre Werke bewundert und mich gefragt,ob diese auch verkaeuflich sind? Ich liebe Ihren Stil,bin total begeistert.Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Natürlich können die Bilder gekauft werden. Es gibt eine Liste in der Kelter-oder mir einfach eine Mail über meine Webseite senden, dann schicke ich eine Preisliste gerne zu. Viele Grüße, Maren

      Löschen