15.10.12

ach


Ach, es ist immer wieder schön frisch gedruckte Dinge zu bekommen. Auch wenn es nur Visitenkarten sind. 
Ich habe übrigens bei meinem letzten Post ein Lob von MiMa einer anderen Bloggerin (!!) bekommen. Das ist Premiere und jetzt geht es vielleicht endlich los mit dem richtigen Blog-Leben...obwohl ich schon wieder nicht weiß, was die Blog-Etikette vorschreibt: Schreibe ich ein Danke an ihren Blog und dass ich ihren auch schön finde (was ich finde) oder bedanke ich mich hier: Danke! und dann liest sie es vielleicht irgendwann mal. Oder schreibe ich ein Kommentar zum Kommentar, dass ich ganz froh bin und mich über das Lob freue? 
Bestimmt ist das alles total egal und ich mache es einfach wie ich es will.
Ach und da ich hier so viele Kommentare bekomme, schreibt mir sicher jemand, wie ich das zu machen habe. 
Hi hi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen